GMX alle ungelesenen Mails löschen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in der Maske "erhaltene Mails" bist, dann kannst du doch unten links "gewünschte Option" wählen / bzw. "verschieben nach". Es steht unter anderem auch die Option "alle Mails löschen" zur Auswahl - genau das, was du willst eigentlich. Drauf klicken und schon sind alle Mails weg - gelesene und ungelesene.

bunteschokolade
Beitragsersteller

aber ich will an die 1000 mails vom gleichen absender (nicht nachfragen :D) löschen aber die anderen besser nicht und einzeln verschieben wäre ein Graus

Wenn sie im Papierkorb sind, klick mit mit rechtsklick auf Papierkorb, dann bietet dir der pc an, ...

oder besser noch alle Emails die vom gleichen absender stammen löschen

hat sich geklärt ich habs geschafft aber trotzdem danke :)