Mailbox und nicht erreichbar?

3 Antworten

Das erst ist die Ansage, wenn das Telefon ausgeschaltet oder in einem Funkloch ist.

Bei der zweiten Ansage kannst Du eine Nachricht hinterlassen. Warum der Angerufene nicht dran geht - sein Geheimnis.

Die erste Ansage kommt, wenn das Handy des Empfängers aus ist oder er keinen Empfang hat. Die zweite, wenn der Empfänger seine Anrufe auf die Mailbox umleiten lässt, entweder automatisch oder wenn er nach einigen Klingeltönen nicht an Handy geht.

Entweder war das eine ausgeschaltet oder die Ansage der Mailbox ist einfach anders, weil sie bei einem anderen Provider ist