Mail von einer seltsamen Brasilianischen Firma?

Achse hier noch ein Ausschnitt einer dieser Mails: „MARLON MORAES SCHÜCK,(nicht mein Name also schon aber anders und komplett falsch geschrieben)

Temos uma proposta para quitar seu débito com Itaú. Uma condição pensada especialmente para você! Acesse nossa plataforma e fique em dia ainda HOJE!

Negocie Aqui

Não se esqueça que estamos aqui para encontrar soluções para você durante esse período.

Abraços,

Grupo Aval, parceiro do Itaú.

O Grupo Aval

Há mais de 40 anos atuando com recuperação de crédito, utilizando as melhores práticas do mercado para cobrança amigável ou jurídica.

Nossos canais

Horário: Segunda a sexta das 08h às 20h

Sábado das 08h às 14h

3 Antworten

Hierbei handelt es sich um Scam und Phishing.

Melde es als Spam, lösche die Mails und Blockiere den Absender!

KarlOttoFred
Beitragsersteller

Danke

Absender blockieren Spam und weiterleben.

KarlOttoFred
Beitragsersteller

Können sie nochmal drüber schauen?

data2309  06.08.2024, 15:05
@KarlOttoFred

das ist Fake, schäm.

wenn jemand Geld von dir berechtigterweise zu bekommen hat, dann kommt das per offizieller Post.

KarlOttoFred
Beitragsersteller

Vielen Dank

Das ist zu 💯 % Scam!

Hatte sogar schon mal eine Mail von Donald "Wutnickel" Trump(eltier) bekommen 😂😂