E-Mail Bewerbung Anhang vergessen?
Ich habe mich heute per E-Mail bei einem Unternehmen beworben. Leider habe ich bei der ersten E-Mail meinen Anhang vergessen. Anschließend habe ich die Selbe E-Mail kopiert und ohne eine Veränderung mit Anhang nochmal versendet.
Diesmal habe ich auf meine neu versendete E-Mail geantwortet um zu erwähnen das in meiner alten E-Mail ein Fehler unterlaufen ist und ich die Anlagen vergessen habe, aber diese nun in meiner neuen E-Mail korrigiert sind.
Doch nun mache ich mir sorgen die sehen meine Korrigierte E-Mail nicht auf die ich geantwortet habe, sondern denken meine Antwort auf die Korrigierte E-Mail ist die Eigentlich E-Mail die ich meine.
Es ist verwirrend auch für mich zu lesen. Was soll ich nun machen?
2 Antworten
Das passiert schonmal ... hast alles richtig gemacht!
Bei uns im Büro werde auch oft Anhänge vergessen - das ist total normal! :-)
Für die Zukunft: Erst Anhänge anheften und dann erst tippen ... ich habe mir das mittlerweile angewöhnt, denn eine Mail mit: "anbei sende ich Ihnen das Angebot und bla bla bla" und dann fehlt die pdf mit dem Angebot ist genau so blöd! ^^+gg
Chill mal das sind keine idioten und es ist absoluter Standard dass Büros Mails bekommen ohne Anhang aber klar ist dass da einer Dabei sein muss.
Sie erleben sowas täglich und wissen damit umzugehen