Mail Addi v. Sat.1 Frühstücksfernsehen Redaktion? Kontakt Button funzt nicht!?
Hallo, ich brauche die Kontaktadresse vom Sat 1 Frühstücksfernsehen, nur leider funktioniert der E-Mail Button nicht. Es kommt immer mein Emailfenster, ohne Adresse im Adressfeld geöffnet. Und im Textfeld steht dann der link der wieder zu der Seite und zu dem Button zurück führt. (siehe Bild Anhang). Weiß jemand zufällig die Kontakt Adresse von der Sat.1 Frühstücksfernseh Redaktion ?
3 Antworten
auf drei verschiedenen wegen, d.h. bei kontakt, hilfe und impressum. und jedesmal beim klick auf den button kommt das kleine fenster siehe bildanhang nr. 4 wo man mit einem emailprogramm verknüpfen muß. und egal ob ich gmx, t-online etc. nehme, also überall wo ich auch adressen habe, es kommt am ende immer wieder der fehler den ich schon eingehends in meinem post per text beschrieben udn per bild verdeutlicht habe.

Genau ! Ja die adresse habe ich. danke dir ;-)
Ich hab die E-Mail vom Zuschauerservice gefunden; zuschauerservice@sat1.de. Diese funktioniert. Hab mal gesagt, dass sie Programmierfehler haben und den fixen sollen.
lg calgia
Versuche es mal darüber
E-Mail: Zuschauerservice@sat1.de
Guten Tag
Wo hast du wie geklickt? poste mir bitte mal ein Screenshot. Wenn du ein sogenannten Link hast, der in einem Fliesstext oder Bild ist, steht dann die eigentliche E-Mail im Link bzw. popup am rechten rand
Alles nach mailto innerhalb der gänsefüsschen ist die e-mail
<a href="mailto:info@test.de"/> E-Mail-Schreiben </a>
hallo calgia. habe dir in ein neues antwortfenster geschrieben, da ich dort nur die bilder anhängen konnte.
OK. Danke, aus meiner Sucht ist das ganz klar ein Programierfehler der Homepage. Deswegen wird die E-Mail-Adresse welche eigentlich hinterlegt sein sollte nicht weitergegeben, da einfach keine hinterletgt wurde.
das müssen sie fixen.