Maid Café in Hamburg?

3 Antworten

An sich wäre das mal ne Idee und sicherlich bei der HAmburger Cos-Szene auch was was sich amchen lassen würde... Kannst ja mal auf der Nächsten Con in HH N paar leute fragen.

Kommst du zur nächsten Chisaii in HH? Ich wäre auf jden fall da, dann könnte man das Thema ja mal vertiefen...

anxmx
Beitragsersteller

Mal sehen. Ich habe eher weniger Freunde die an der Szene interessiert sind deshalb habe ich niemanden der mit mir hingehen würde aber an sich klingt das nach einer guten Idee

EraGoN17  21.11.2016, 23:53
@anxmx

Man kann auch einfach so mal zur Chisaii gehen! Brauchst keine Begleitpersonen, da gibts genug leute mit denen man sich Unterhalten kann und neue Freundschaften schliessen kann!

Wenn du zur Chisaii Kommst, kannste ja mal ausschau nach Bonnie und Clyde halten, der Clyde werde ich sein :P

anxmx
Beitragsersteller
@EraGoN17

Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen 😊

Gab mal sowas Sonntags, aber nicht lange.
Das war auch vor 2 Jahren oder so.

Hallo! Ich hatte die Idee vor ein paar Jahren auch schon einmal, sie dann aber irgendwie aus den Augen verloren. Ich glaube auch, dass das klappen könnte. Melde dich doch gerne mal, vielleicht können wir uns austauschen...