mai hime 2 staffel HILFE ?

1 Antwort

Die zweite Staffel ist nicht wirklich eine Fortsetzung der ersten Staffel. Die Serie heißt ja auch im Gegensatz zur ersten My Otome. Viele Charaktere gibt es zwar schon in der ersten Serie, aber My Otome ist sozusagen eine komplett neue Geschichte, die mit Staffel 1 nichts zu tun hat.

women1
Beitragsersteller

weiss du auch wer die echte Prinzessin ist ? weil es ist so kompliziert

DoktorUnken  14.09.2015, 18:52
@women1

Ich weiß nur, dass My Hime und My Otome bis auf die Charaktere zwei verschiedene Anime sind. Sie haben von der Story her nichts miteinander zu tun. Sozusagen zwei verschiedene Serien, also kannst du sie getrennt voneinander angucken ohne was zu verpassen.