Inu x Boku ss, Eine 2 Staffel?

2 Antworten

Wenn eine zweite Staffel kommen wird dauert das wahrscheinchlich noch ein bisschen bis die das ankündigen. Wenn eine kommen wird sagt die Subgruppe das dann aber meistens auch ; weil die die weitere Staffel subben. { Bei Inu x Boku SS ist die Subgruppe Wambosubs } Sonst schau mal hier regelmäßig vorbei ; da findest du bestimmt auch noch so einiges über die Serie : http://www.animenewsnetwork.com/

Mio131211
Beitragsersteller

ok dankeschön ! der Link ist sehr cool ^^

Nein. Es ist da einfach zuviel Zeit vergangen. Ich glaub nicht das jetzt nocht eine kommt. Die Autorin ist ja auch gestorben.