Msi B650 S pro WiFi Mainboard Batterie geht nicht raus?

2 Antworten

und leider lässt sich die Batterie nicht rausnehmen

absolut überflüssig.
Wenn du die Batterie rausnehmen willst um damit das BIOS auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, dann verwende nicht diese IT-Mittelalter-Technik aus Zeiten, in denen es gar nicht anders ging. Verwende die CMOS-Reset-Option, die das Mainboard bietet. Dafür gibt es einen Jumper, zu dem du im Handbuch die Beschreibung findest und auch mitgeteilt bekommst, wie vorzugehen ist.

https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/PROB650-SWIFI.pdf

Seite 41. Der Jumper ist mit JBAT1 bezeichnet.

Julian07987p
Beitragsersteller

Dankeschön hast mich gerettet

Den Metallpin reindrücken dann sollte die Batterie rausspringen

Julian07987p
Beitragsersteller

Mir wurde geholfen danke dir auch

Julian07987p
Beitragsersteller

Meinst du das Teil wo man normalerweise leicht reindrückt und es dann rausspringen sollte? Weil das habe ich schon probiert und hat leider nicht geklappt das lässt sich nicht reindrücken