Mahnung von Zalando?

2 Antworten

Nein. Auf der Überweisung steht das Datum drauf. Man würde also sehen, dass Du wieder zu spät dran bist.

verreisterNutzer  14.12.2019, 10:32

Kann ich es also noch Montag überweisen?

Überweise es schnellstmöglich, wenn Du Glück hast, haben die noch zwei Tage Kulanzzeit für die Zahlungsläufe mit drin. Morgen ist Samstag, Samstag wird üblicherweise keine Überweisung durchgeführt. Deine Überweisung wird dann also unter Umständen erst am Montag von deinem Giro abgebucht und ist je nach Bank erst am Dienstag bei Zalando.