Mahnung von TC Medical Air Ambulance- Wie löse ich das Problem?

3 Antworten

Wegen 89 Euro lohnt sich der Aufwand und die Kosten nicht für den Anwalt. Du musst ja all die Zeit bedenken die du damit verbringst. Du musst einen Termin beim Anwalt machen, da hinfahren, dich beraten lassen, dich noch ewig damit rumärgern bis es eine Entscheidung gibt...

Überweisen und gut. Wenn es ums Prinzip geht dann geh zu einem Anwalt.

Hallo,

hast du ein Schreiben bekommen in dem du auf dein Rückstrittsrecht hingewiesen wurdest?

Wenn nicht verlängert sich dein Rücktrittsrecht.

Metroone
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ja habe ich aber dummerweise einfach ignoriert. Hätte mich im Nachhinein einfach komplett anders verhalten soll. War ehrlich gesagt auch irgendwie ein wenig überfordert mit der ganzen Situation.

Schöne Woche wünsch ich noch

  1. Widersprechen (wird aber wahrscheinlich nix)
  2. Zahlen
  3. Sofort kündigen und
  4. Bestätigung der Kündigung mit Angabe des Datums der Wirksamwerdung anfordern. "Bitte bestätigen Sie meine Kündigung unter Angabe des Datums der Wirksamkeit" oder so.

Ich habe mitr auch mal so eine Reiserücktrittsversicherung beim Buchen eines Fluges aufgehalst. Haste verloren, musste zahlen, haste was gelernt!

Metroone
Beitragsersteller

Danke für die Antworten. Dann werde ich es wohl bezahlen ist ja ohnehin nicht die Welt aber dennoch ärgerlich. Wird mir definitiv eine Lehre sein. Schönes Wochenende noch.

shagdalbran  20.07.2019, 14:56
@Metroone

Ja - ist manchmal Ka..ke aber wir lernen durch Schmerz. So doof es ist. Wenn der Schmerz nur auf dem Konto stattfindet, geht's ja noch. Gibt Schlimmeres.

Schönes Restjahr noch - wird sicher gut.