Mahnung trotz Zahlung?

Bengelfabi  13.05.2023, 15:49

Kam die Mahnung per Post ?

Heyy761
Beitragsersteller

Nein per Mail

3 Antworten

Dann hast Du wohl zu spät bezahlt, und der Händler hat die Mahnung schon verschickt, weil Deine Zahlung nicht rechtzeitig angekommen ist.

Eine Überweisung kann 3-5 Tage dauern + bis die es bearbeiten und es sotieren kann es weitere 2-5 Tage dauern

aber solange du ein Beweis hast das du überwiesen hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früher bei der DHL gearbeitet.

Zahlung und Mahnung könnten sich überschnitten haben.

frag beim Gläubiger nach