Mahnung Finanzsanierung?

2 Antworten

und ich dachte ich beantrage einen Kredit hab mein Daten abgegeben und nach 3 wochen hab ich von Bavaria invest von Kurafin ag einen Mahnung bekommen 500€ wegen finanzsanierung obwohl ich gar keine Leistung bekommen habe oder irgendwelche vertrag mit die ünterschrieben habe

DOCH du hast ab dem Zeitpunkt einen Vertrag unterschrieben, nachdem du deinen Antrag abgeschickt hast. Im Optimalfall hießt der Button "Kostenpflicht bestellen" oder ähnlich.

Auch wird auf der Webseite klar erkenntlich gewesen sein, dass es hier um eine reine BERATUNG nicht aber um einen Kredit handelt.

Eine FinanzSANIERUNG ist kein Kredit !

Und wer bereits schlechte Schufa, geringes Einkommen, keine Sicherheiten hat, bekommt auch zu 95% keinen Kredit.

hab nur online mein Daten abgegeben dass ich einen Kredit beantrage

Wie gesagt, nein hast du nicht.
Du hast eine Beratung gebucht, keinen Kredit.

Soll ich das Geld überweisen oder es ist ein Abzocke.

Dies ist rein deine Entscheidung ob du das machen sollst.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.
oder irgendwelche vertrag mit die ünterschrieben habe

Doch, hast du mit ziemlicher Sicherheit. Wie lautet denn die Adresse der Seite?

Soll ich das Geld überweisen oder es ist ein Abzocke.

Natürlich ist das Abzocke. Aber die bleibt dennoch wohl nichts anderes übrig, als zu bezahlen.

Ich nehme mal an, rechtschutzversichert bist du nicht?

Alex