Mahagoni-Tönung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn rot mit drin ist, ist das immer gewagt, weil rot sehr hartnäckig ist... das habe ich neulich gemacht und das ging total daneben ( ich hatte dunkelblond und dank einer rot braunen intensivtönung jetzt schutzig rot) Aber wenn du rot gerne möchtest ist das ja gut.. mir wurde von einer frisörin empfohlen marken wie syoss oder granier zu benutzen :) viel spaß ;)

Ich würde sie erstmal lieber erst mal eine Intensiv Tönung nehmen, falls dir die Haarfarbe nicht gefällt, kriegst du sie schneller raus als Dauerhafte Colorationen. Welche Haarfarbe gut ist?....Sorry da hast du die Qual der Wahl...

blackPrincess97
Beitragsersteller

okay. dankeschön (: