Habt ihr Erfahrungen mit Tönungen von blond zu rot?

Jenny2022  17.08.2024, 16:25

Wieso wieder rauswaschen? Rot ist schön ☺️

emwt635
Beitragsersteller

Das stimmt, ich liebe rote Haare total 🥰 Ich möchte nur beim ersten Mal schauen, ob Rot überhaupt zu mir passt

2 Antworten

Wenn es sich bei dem Produkt, das du verwendest um eine Intensivtönung handelt, bleibt ein leichter Rotstich und der ist auch nicht unbedingt gleichmäßig. Mit einer Tönung, die sich angeblich nach 4-6 Wäschen auswäscht erreichst du aber niemals so ein (tolles) Ergebnis.

Dieses Rot ist hochpigmentiert, es ist möglich, dass Deine blonden Haare vorpigmentiert werden müssen.

Das würde ich mir fachmännisch beim Friseur fertigen lassen.

Rot wäscht sich raus und ist nicht lange haltbar, es muss öfter nach getönt werden mit einer direktziehenden Tönung.

Wenn Du keine Färbekenntisse hast, rate ich von Eigenfärbung ab.

Alles gute für Dich.