Magst du Umarmungen?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Jaaa,auf jeden Fall...ich liebe Umarmungen.🤗😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Kommt auf die Situation an . Aus dem nichts Nein

Wenn jemand Geburtstag hat ja

Als ich das entscheidende tischtennis spiel für den Aufstieg gewonnen habe haben wir uns auch alle umarmt da hat es auch gepasst .

Also wie schon gesagt man muss halt schauen wie die Situation ist. Wenn einfach jemand zu mir kommt und mich umarmt ist halt komisch

Bei Menschen die ich mag definitiv! Da fühle ich mich direkt sicher

LG Kira

Nur von ganz wenigen Menschen aus meinem engeren sozialen Umfeld! Ansonsten nein!! Das fände ich absolut respektlos! Ich bestimme alleine, wer in meine Privatsphäre eindringen darf oder nicht.

Eine herzhafte Umarmung einer Person die man mag im richtigen Moment ist das Schönste was es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung