Magst du Tüpfelblatt (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht meine Lieblingskatze, aber ich mag sie 64%
Tüpfelblatt ist meine Lieblingskatze 18%
Sie hätte Kriegerin werden sollen 9%
Ich mag sie nicht 9%
Hasscharakter 0%
Ihr Tod war traurig 0%
Ich kenne sie nicht 0%

4 Antworten

Von Experte PhoenixStern bestätigt
Sie hätte Kriegerin werden sollen

Ihre Gründe Warum sie Heilerin sind kann ich nicht nachvollziehen genauso wie diese Love Story mit Stachelkralle und Feuerherz zuerst viel viel Älter und viel viel Jünger hä?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Nicht meine Lieblingskatze, aber ich mag sie

ich mochte sie echt gerne, als ich noch bei der 1. Staffel war. Ihren Tod fand ich richtig traurig, aber auch richtig. Sonst hätte Feuerstern sie tue Gefährtin genommen.
Ich habe nachgedacht und bin darauf gekommen, dass sonst Feuersterns Beziehung mit Sandsturm nicht hätte entstehen können. Aber wenn Feuerstern dann gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hätten und nicht Anführer geworden wäre, wäre mir Tüpfelblatts Tod dumm erschienen. Und Sandsturm hat eigentlich jemand anderen, besseren verdient.

Lg Löwenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Hallöle!

Ich würd sagen neutral...

Am Anfang (~1te Staffel) fand ich sie sogar gaz cool weil sie eine schildpattkatze ist - vorgestellt hab ich sie mir: hübsch, attraktiv & klug😅

Mittlerweile: überbewertet

An sich hab ich nix gegen sie, aber ich mag sie jetzt auch nicht besonders ;-;

LG Marble

Nicht meine Lieblingskatze, aber ich mag sie

Naja, sie kam nicht so oft vor, ausser natürlich in ihrem Buch, und dort mochte ich sie nicht mega gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit