Magst Du Paw Patrol?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es durch meinen Neffen. Ich als erwachsene Person kann damit aber nichts anfangen. Finde es aber nice für Kinder.

Haha, damals habe ich das geschaut, war eine sehr lustige und unterhaltsame Sendung damals, ich weiß nur halbwegs wie sie heute ist sprich vor 2 Jahren, ich finde sie stehts sympathisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dem Zeichentrickalter bin ich raus, aber den Hund oder die Hunde finde ich alle gleich süß.