Magst du Nordsee?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Ja

In unserer Innenstadt gibt es nicht viel Möglichkeiten, Dönerbuden, Pizzeria, McDonald’s und die Nordsee.

In der Nordsee essen meist ältere Leute, das heißt man kann in Ruhe essen. Das ist mir wichtig, das Essen dort ist nicht hervorragend aber okay.

Ja

Ja Walnusslachsbrötchen oder Scholle mit Kartoffeln meine lieblings Kette....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Früher war diese Kette noch gut, heute schmeckt es mir nicht mehr.

Nein

"Nordsee" ist zwar erheblich besser als andere Fast-Food-Läden, aber wirklich essen möchte ich dort nicht.