Magst du Glitzer?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Glitzer!

Glitzer macht die Welt gleich viel schöner. Ob beim Schmuck, an einzelnen Stellen der Kleidung, im Nagellack, an den Wänden*, Glitzersticker, das Funkeln von Schneedecken, Bilderedits mit Glitzer oder als Dekoration bei Torten, Cupcakes etc.

Am liebsten mag ich bunten Glitzer. Ich bin ein großer Fan von Funkelfunkel.

*Lustige Sidestory: Wir mussten mal unverhoffterweise umziehen (Kabelbrand in der Wohnung, musste alles ausgetauscht werden, hatten für eineinhalb Monate nur noch eine funktionierende Steckdose) und zu der Zeit wurde eine andere Wohnung frei. Bei der Wohnungsbesichtigung war ich dann voll happy, als ich sah, dass meine Tapete (Die Vormieterin ließ die Tapeten so dran - Das sparte uns allen Zeit, Arbeit und Geld.) solche kleinen Glitzersteinchen hat.

Ich meine: Das war ja vorher gar nicht abgesprochen. Wir kannten die Frau gar nicht und sie uns nicht. Und dann auch noch in meinem (damals zukünftigem) Zimmer.

So sieht das aus:

Bild zum Beitrag

In Natura glitzert es mehr - Die Kamera kriegt das Funkeln nicht so gut drauf xD Aber man kann die kleinen Steinchen erkennen.

Sobald ich irgendwo etwas mit Glitzer sehe, muss ich stehenbleiben und mich davon in den Bann ziehen lassen.

 - (glitzer, glitter)

Ja, aber nicht den losen Glitzer in Farben,Stoffen usw gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nein, glitzer finde ich absolut schrecklich

Früher mochte ich mal Gary Glitter....heute nicht mehr so. Aber Glam Rock mag ich immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung