Glitzer gegessen?

Glitzer - (Plätzchen, glitzer)

3 Antworten

Der Verdauugnstrakt des menschlichen Körpers kann mit Leichtigkeit solche Dinge zersetzen.

Solange du keinen Eimer Glitzer gegessen hast brauchst du dir da keine Gedanken machen.

HotelSiX  11.12.2016, 23:46

Gerne doch 😆

Solange du keine Nebenwirkungen vernimmst ist auch nichts. Das ist ja auch schon einige Stunden her und prinzipiell dürfte von dem Glitzer nicht mehr viel übrig sein. Des Weiteren bestehen solche Glitzerpapierchen meistens aus organischem Material.

Das ist essbarer Glitzer extra zum Backen, keine Sorge :D

camcorderfreak
Beitragsersteller

Wirklich? :D

CloroxBleach  11.12.2016, 23:26

Der sieht echt wie echter Glitzer aus! Ich habe schon sehr viel damit gebacken.