Magst Du Fuerteventura?

6 Antworten

Kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nicht dort war. Sah aber schon etwas im Fernsehen, es muss schön sein.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Es ist wundervoll.

Nein, der Strand von Jandia ist wirklich schön, aber der Rest der Insel bietet einfach viel zu wenig.

Hab nur positives gehört...Überlege schon nächstes Jahr dort hin zu fliegen...🙃🐥

Attraktion  25.07.2024, 11:10

Die Sonnencreme ist bereits gepackt 🤫

Michelle600  25.07.2024, 11:20
@Attraktion

Perfekt , ab Montag hab ich 2 Wochen Urlaub 🤫 Bring den Ring mit...🔥

Weimarfan  25.07.2024, 11:21
@Attraktion

Ich war zweimal im Aldiana. Von dort kann man kilometerweit am Strand lang, war aber eher im Frühjahr da . Die Anlage ist schön grün

War 2x dort... war echt ein schöner Urlaub

Ich mag sie. Das Klima ist geil

Retrogamer87
Beitragsersteller

Stimmt