Magst Du es neue Beauty Produkte auszuprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mag ich, weil... 69%
Geht so, weil... 23%
Mag ich nicht, weil... 8%
Anderes... 0%

13 Antworten

Mag ich, weil...

So kann ich Neue Erfahrungen mit neuen Marken machen und neues ausprobieren macht Spaß

Mag ich, weil...

Mag ich, allerdings meist nur bei hochwertigeren Produkten zur Sicherheit der Haut, wenn ich neue Produkte die nicht so hochwertig sind ausprobiere sollten sie dann wenigstens von einer Marke sein die ich benutze. lg

Mag ich, weil...

ich finde es macht einfach Spaß und wenn ich nur die alten Produkte nachkaufe,verpasse ich ja vielleicht bessere! Was Neues auszuprobieren bringt Abwechslung;)

Geht so, weil...

Für den Altag benutze ich immer die selben Produkte, manchmal Probier ich auch was neues aus, aber es muss schon extrem gut sein um in meine Routine zu kommen

Mag ich, weil...

… ich es super interessant finde, günstige Alternativen zu teuren Produkten zu finden. Das ist dann oft so ein richtiges Erfolgsgefühl für mich!