Magst du dieses Wetter?

9 Antworten

Finde ich perfekt. Morgens Jacke oder Pulli und Nachmittags Tshirt. 👍🏿

Bei mir hat es heute morgen geregnet und jz scheint die Sonne. Das Wetter heute morgen mag ich sehr, weil, ja mag halt regen und hat zu meiner Stimmung gepasst

L.G. E✨✌🏻

Nach der ganzen ganzen Sommerhitze echt schön. Allerdings bisschen trübe, zieht einen auch etwas runter

Ja, schon, aber im nächsten Sommer kann es auch wieder wärmer werden.

Ich liebe es.

Hab schon den Apfel Vanille Tee von ganz hinten aus dem Schrank gezogen und nach der Runde mit dem Hund mir eine Tasse gegönnt.