Magst du die USA?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Ja

Die Urlaube waren immer schön. Ein Leben könnte ich mir dort jedoch nicht vorstellen. Dafür sind mir das mieße Gesundheitssystem und das fehlende soziale Auffangen bei Arbeitslosigkeit o.à dort einfach zu heikel

Ja

Hab von schönen Städten dort gehört aber das mit den Waffen ist gefährlich also leben würde ich da nicht so gern das heißt ,dass ich es mittelmäßig mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
Ja

Ich finde manche Städte dort sehr interessant und schön. Die meißten Menschen, denen ich dort begegnet bin, waren sehr nett und höflich.

Im Allgemeinen jedoch mag ich nicht alles an der USA.

Ich tendiere dennoch zu "Ja"

Nein

zum Urlaub machen sind die USA ein wunderschönes Land - die Landschaften in etlichen Staaten sind traumhaft, es wird für Touristen sehr viel geboten. das ist schon der Wahnsinn, was ich da alles erlebt habe. tolle Erinnerungen, war schon sehr oft in den USA - besonders sehenswert sind die Städte New York, San Francisco, Las Vegas, Phöenix, Orlando, Los Angeles ( inkl. Hollywood ) und San Diego.

auch Honolulu auf Hawaii ist ne Reise wert

aber ich hasse die dortige Regierung !

in einem Land, in dem bis heute fast die Hälfte der Bevölkerung die Republikaner wählen und einen Verbrecher wie Donald Trump wie einen Halbgott verehren........

Waffenlobby, Amokläufe, anhaltende Polizeigewalt gegen Minderheiten wie Schwarze, Rassismus, eine schlechte Gesundheits/Sozialpolitik.......nein Danke !

Urlaub ja, dort leben ? niemals !!!!!!!!!!

Ja

Habe auf jeden Fall nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung