Magst du denn Youtuber Paluten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gar nicht 50%
Mittel 29%
Ja sehr 21%

5 Antworten

Gar nicht

Irgendwie provoziert mich der Paluten. Deshalb schaue ich schon lange kein einzige von sein Video mehr.

Kicker757  15.12.2022, 12:33

Nein der ist cool

PrincPersia  15.12.2022, 13:12
@Kicker757

Neee. Hab früher auch mehr mals angesehen und konnte dann nicht mehr aushalten.

PrincPersia  15.12.2022, 14:00
@Kicker757

Jeder kann bei Games besser werden! Ich schaue übrigens soweiso normalerweiße kein Lats Plays. Lats Plays schaue ich nur, wenn ich am überlegen bin ob sich der Kauf von diese Spiel wirklich lohnt und ich wissen möchte wie das spiel wirklich ist.

Am liebsten schaue ich Thultheim.de. Denn da lernt man auch was von PC. Und ist auch hilfreich für andere, die auch problem mit PC haben und die gern beheben möchten.

Mittel

Ist ganz OK.

Seine Art zu Reden und seine Ausstrahlung sind doch ganz nett. Wenn mein Sohn den schaut, bleib ich auch mal kurz da und schaue mit.

Da gibts andere Youtuber, die mein Sohn dauernd schaut, wo ich sofort den Raum verlasse.

Und zum Geburtstag bekommt mein Sohn (unter anderem) von mir einen MiniPaluten.

Mittel

Ein Spaßvogel, kann man nicht ernst nehmen. Aber zur Erheiterung, warum nicht?