Magst du den Sommer, Ja? Nein? warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ich mag den Sommer nicht WEIL 65%
ich liebe den Sommer WEIL 35%

8 Antworten

ich mag den Sommer nicht WEIL
  • zu heiß, meine Wohlfühltemperatur liegt im gemäßigten Bereich
  • UV-Index zu hoch (ab 4 reagiert meine Haut allergisch und braucht Schutz)
  • grelles Licht von frühmorgens bis spät abends
  • Stechinsekten
  • Horden rücksichtsloser Schreimenschen zertrampeln die Natur abseits der Pfade und hinterlassen Müll.
  • Schlafen wird schwierig. (Hitze, Helligkeit, angetrunkene gröhlende Leute vor dem Fenster)
  • Ständig puhlt einem jemand ein Gespräch über das "schöne Wetter" ins Ohr. (Leute, ich revanchiere mich im November, versprochen! 😈)

Das Einzige, was ich an der bösen S-Jahreszeit mag, ist die in voller Blüte stehende Natur - aber die kann das auch nur, so lange sich kein quälend langes Dauerhoch festsetzt und alles austrocknet.

ich mag den Sommer nicht WEIL

Ich hab viele Allergien (zB. Gräser, Birken) , aber ich mag ihn trotzdem

Es ist Warm, man kann ins Freibad...

Edit: ups hab die falsche Kategorie genommen

ich liebe den Sommer WEIL

Es schön warm ist und man draußen schön laufen und spazieren gehen kann und es einfach genießen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich mag den Sommer nicht WEIL

Sonne und die Wärme machen mich einfach aggressiv, ich brauch Kälte, regen und dieses gemütliche halt.

ich mag den Sommer nicht WEIL

.... ich die Hitze nicht mag. Bis 25° okay, alles was drüber ist fühle ich mich nicht sonderlich wohl.