Magst du deine Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Geht 28%
Nein 0%

11 Antworten

Geht

Bringt eben Geld ein aber passt im Großen und Ganzen, ich habe mich ja immerhin für die Stelle entschieden. Eher mag ich da meine Kollegen. 🙂

Ja

Ich habe mein Hobby (Elektronik) zum Beruf gemacht. Vor daher ist meine Arbeit oft für mich interessant und nicht langweilig.
Dann kommt noch dazu dass ich mich in der Firma wohl fühle und es ein gutes Arbeitsklima gibt, ich mich mit meinen KollegenInnen gut verstehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Ja

Ja, ich mache meinen Job (meistens) gerne.

Das liegt an meiner Tätigkeit, den Kollegen, der Geschäftsleitung und auch daran, dass ich von meinem Verdienst leben kann und noch was für "Extras" und zum zurücklegen bleibt.

Ja

Ja ich mag meinen Job. Ich mache auch Überstunden… Ich bin Handwerker und finde es interessant das man viel rumkommt und viele Menschen kennenlernt. Jede neue Baustelle ist ein neues Abenteuer und eine neue Herausforderung. Jeden Tag am selben Arbeitsplatz würde mich frustrieren und langweilen.
klar es gibt auch arbeiten oder Kollegen auf die man kein Bock hat, aber zu 90% passt es. Vor allem im Frühjahr und Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Ja

Ja!

Klar gibt es Tage da ist es sehr stressig und man ist froh, wenn Feierabend ist. Aber so grundsätzlich macht mir meine Arbeit Spaß und ich geh auch gern zur Arbeit.

Und ja, mein freut sich selbstverständlich auf das Wochenende und wenn man Urlaub hat, aber das ist ja normal.