Magst du Blattsee (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag sie 60%
Lieblingskatze 20%
Ich mag sie nicht 10%
Ich mag ihre Tochter Distelblatt 10%
Hasscharakter 0%
Ich mag ihren Sohn Häherfeder 0%
Ich mag ihren Sohn Löwenglut 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie

Sei gegrüßt!

Ja, ich mag Blattsee und respektiere sie. Sie war schon immer eine sehr gute Heilerschülerin und hat schnell gelernt.

Viele mochten sie ja nicht mehr, seit dem sie eine kurze Beziehung mit dem WindClan-Krieger Krähenfeder hatte, was ich allerdings nicht so sehr nachvollziehen kann. Dann hat sie Junge erwartet und hat niemandem außer Eichhornschweif davon erzählt. Sie hat die Jungen ihrer Schwester anvertraut, was sehr schmerzhaft für sie gewesen sein muss.

Ihre Jungen haben sehr lange geglaubt, dass sie nur ihre Tante seie und sie eine Zeit lang sogar gehasst. Ich kann mir nicht vorstellen, wie erschüttert sie dabei gewesen sein muss, denn auch wenn sie ihre Jungen nie großziehen konnte, so hatte sie Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt immer wie eine wahre Mutter geliebt.

Distelblatt starb leider viel zu früh, aber ihre letzten Worte haben mich sehr berührt und ich glaube Blattsee auch: "Ich bin froh, dass ich zum DonnerClan zurückgekommen bin. Ich könnte es nicht ertragen zu... zu sterben, ohne meine Mutter kennengelernt zu haben."

Also ja, ich mag Blattsee sehr gerne!

Ich bin auch ein großer Fan von Distelblatt, sie ist nämlich auf Platz 1 meiner Lieblingskatzen.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Ich mag sie

Hi

Ich finde Blattsee sehr nett und bei meinen Lieblingscharaktären ist sie auf Platz 6!

Bild zum Beitrag

Ich find sie auch sehr hübsch!

LG Goldblüte

 - (Warrior Cats, Buchreihe)
Ich mag ihre Tochter Distelblatt

Ich liebe Distelblatt eine meiner Lieblingskatzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel