Magst du Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist mir egal! 43%
Ja!Weil… 29%
Nein! Weil…. 29%

9 Antworten

Ist mir egal!

Sind auch Menschen 🤷‍♀️
bei mir kommt es auf den Charakter an und nicht ob sie Ausländer sind oder nicht

Ja!Weil…

Weil ich Menschen nicht wegen ihrer Nationalität leiden oder nicht leiden kann, sondern wegen ihres Charakters.

Ist mir egal!

Ich beurteile mögen oder nicht mögen nach Charakter, so wie jeder normale Mensch.

Ganz neutral.

Haben die einen guten Charakter und behandeln mich gut, kann ich die leiden.

Ja!Weil…

Hallo,

ja ich mag Ausländer, da ich deren Kulturen mag. Auch das ausländische Essen ist meist super. Das sind nur einige Gründe.

Hoffe konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

slippyloops109