Magst du ältere Männer?

fanny187  20.08.2024, 18:07

kommt drauf an was "älter" ist…

Libertyy
Beitragsersteller

Ja das sieht jeder anders^^

11 Antworten

Ja, mag ich und ich komme mit ihnen auch sehr gut zurecht. Ich war ein paar Jahre mit einem 25 Jahre älteren Mann liiert und das war eine sehr gute Beziehung.

Das es gescheitert ist, lag nicht am Altersunterschied, sondern an familiären Umständen.

Manche Menschen können das Glück anderer nicht ertragen und bringen kein Verständnis für Altersunterschiede auf. Es existieren sehr viele Vorurteile darüber.

Mein Schwarm ist richtig alt. Da er sehr auf seine Gesundheit achtet (isst nicht mehr so viele Hanutas), wird er auch bestimmt noch um die 35 - 40 Jahre leben. Ich würde ihm sogar zutrauen, dass er noch fähig wäre, Papa zu werden. Er ist fast 59 Jahre. Ich bin w29.

Libertyy
Beitragsersteller

Is ja so ähnlich wie bei mir 😅

Ja ich persönlich mag Eltern Jungs bin w14 und so bis 18 fände ich vollkommen okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

salvo56  20.08.2024, 18:14

Naja bis 18 gehört nicht zu elteren männer sorry ist so

Ja bin m, das würde mich auch interessieren welche Frauen mögen elteren Männer und wenn ja bis wie alt dürfen sie sein?😊

salvo56  20.08.2024, 18:16

Frage magst du den elteren ? Männer Liberty?

salvo56  20.08.2024, 18:19
@salvo56

Sehr schön gefällt mir ich denke du hast sicher gute Erfahrung mit eltere gemacht richtig ?😊

Libertyy
Beitragsersteller

Ich mochte schon immer ältere und solang sie noch fit sind halt. Bei wahrer Liebe kann er auch nicht fit sein 🤷‍♀️

Ich nehme an, du meinst das Alter in Bezug auf eine Beziehung. Bei 35, dann +/- 2-3 Jahre. Mit älteren Männer könnte ich mir nicht vorstellen, zusammen zu sein.

salvo56  20.08.2024, 18:20

Nein auf eine Beziehung nicht aber auf einen Affäre eventuell ja?

Sarah3333  20.08.2024, 19:58
@salvo56

Nein, auch nicht. Zu viele ältere Männer möchten jüngere Frauen, damit sie sich was einbilden können. Zudem mag ich als gestandene Frau nicht mehr belehrt und bevormundet werden und das Leben muss mir auch niemand mehr erklären. Und dass tun diese Herren viel zu oft. (Wie immer gilt: nicht alle sind so, aber eben zu viele).