Magnetfeld Reichsbürger?

iqKleinerDrache  15.06.2023, 16:12

wie soll dass denn funktionieren. du meinst an der kasse damit sie nicht gescannt werden können, oder daheim ?

Scandalous753
Beitragsersteller

Ja irgendwie daheim, damit die negative Energie da rausgeht 😂😂😂

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/Om9fZp-jdQQ glaube in dem Beitrag geht’s auch um so n Brett.

Denke mal um sowas geht’s vor allem in der Querdenkerszene…vllt findest du es damit irgendwie.

Scandalous753
Beitragsersteller

Megaaaa! Vielen Dank hab's gefunden Dank dir. Der Tag ist gerettet!😂😂👍

jessxs  15.06.2023, 17:53
@Scandalous753

Gerne gerne. Hoffe mal du planst jz nicht, dir n Brett für paar Tausend zu kaufen😂

Scandalous753
Beitragsersteller
@jessxs

Keine Sorge 😂 wollte es nur nochmals zur Belustigung sehen