Ohrring Metall Stecker weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Yourselfx3,

das kann jedem mal passieren, passiert mir auch richtig oft. ;) Aber ehrlich gesagt, es wäre echt mega ungewöhnlich, den Stecker verschluckt zu haben. Wenn du das Gummi-Teil gefunden hast, ist das schon mal 'n gutes Zeichen – der Stecker ist bestimmt nur irgendwohin geflogen. Falls du trotzdem ein bisschen paranoid bist, könntest du 'ne Taschenlampe benutzen und gucken, ob du den Stecker irgendwo entdeckst. Aber echt jetzt, die Wahrscheinlichkeit, dass du den runtergeschluckt hast, ist total gering. Mach dir nicht zu viele Sorgen! 🫶🏼

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Yourselfx3
Beitragsersteller

Dankeschön 🤍🤍🤍

Ist mir schon hundert mal passiert 🤣😅Geschluckt hast Du den Stecker garantiert nicht. Denn das merkt man.

Der hängt bestimmt noch irgendwo oder Du findest ihn beim nächsten Hausputz.

Yourselfx3
Beitragsersteller

Haha 😂😂

Danke sehr lieb von dir 🫶🏼

Warum solltest du den Ohrring verschluckt haben, wenn du gleichzeitig gesehen hast, wie er weit weggeflogen ist? Das würdest du auch merken.

Er liegt irgendwo bei dir im Zimmer und irgendwann findest du ihn wieder.

Dinge, die tatsächlich verschluckt wurden und nicht giftig sind, kommen irgendwann wieder über den Stuhl zum Vorschein.

Wenn du Beschwerden hast, dann gehe bitte zum Arzt (solltest du ihn doch verschluckt haben).

Yourselfx3
Beitragsersteller

Keine Ahnung hahaha paranoid iwie 😂 aber danke für deine Antwort sehr lieb!🫶🏼

isilang  28.08.2023, 10:30
@Yourselfx3

Du findest ihn irgendwann zufällig, wenn du dich bückst. Dann liegt er einfach da. 😃