Magna Racino übernachten?

2 Antworten

Die hotels lassen sich über Google maps doch finden.

Alternativ AirBnb mal schauen, ansonsten findest du sicher auch selbst Hotels, wenn du den Ort eingibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

fetty584
Beitragsersteller

Ja, hab ich schon. Ist zu Fuß alles 1h entfernt. Deswegen frag ich ja

Wie wäre es, du schaust einfach mal auf der Seite des Veranstalters, was Hotels anbelangt?

https://www.magnaracino.at/hotels-unterkuenfte.html

Sollten die zu teuer sein oder ausgebucht, gibt es sicherlich auch günstige Hotelketten wie Holiday Inn u. a. in der Nähe. Hierzu am Besten diverse Internetplattformen (hotels.com, booking.com etc.) befragen oder Tante Google bitten, einen Blick in die Suchmaschine zu werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd