Magna Carta, England

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Magna Carta wurde 1215 von King John in England unterzeichnet. bis heute gilt sie als eine der wichtigsten Grundpfeiler der Verfassung und der Rechtssprechung. Die wichtigstes Inhalte der Magna Carta ist die Erklärung der Unabhängigkeit der Kirche vom König und die eingeräumte politische Freiheit des Adels.

Für die englische Zusammenfassung, konsultiere bitte Wikipedia :-)

Rakastaan  01.02.2011, 16:29

Danke für den Stern!

Gib Magna Carta ein in die Suchmaschine und Du bekommst unter Wikipedia die englische Auslegung und weiter unten schreibt jemand die Deutsche.

Und wenn Du aus der Deutschen Sätze herauskopieerst, rufe die Google Übersetzung auf oder andere, die übersetzen auch Sätze.

Aber es wäre gut, wenn du zuerst mal die Sätze übersetzt ins Englische, da kannst Du dann abchecken ob Du gut übersetzt.

  1. Wikip. weiß Bescheid. 2. Es heißt "DIE Magna Carta". 3. Was denn nun? Ausführlich oder 3 - 4 Sätze? :-(