Magix Video Deluxe Datei Lesefehler?

1 Antwort

Erste Vermutung: Du hast die Dateien, die du in dem Film als Grundlage benutzt hast gelöscht oder verschoben. Magix kopiert sich die nicht automatisch sondern benutzt die nur. Das bedeutet also wenn du ein Bild/Film/Sound nicht mehr dort gespeichert ist, wo es war als du die Datei angelegt hast kommt es zu Fehler.
Eine Lösung ist an dieser Stelle schwierig, du müsstest die alte Dateiordnung wieder herstellen.

tryout67
Beitragsersteller

Ich habe nichts vershobe Trotzdemkommt immer Datei kan nict gelesen werden. LG

Myhtron  18.08.2017, 19:14
@tryout67

Dann weiß ich auf Anhieb auch nicht weiter. Ohne weitere Informationen wird dir aber auch sonst niemand helfen können...

tryout67
Beitragsersteller
@Myhtron

ich habe bei den backup projekten geschaut, das letzte ist vom 16.8 obwohl ich alle 5 min eingestellt habe

tryout67
Beitragsersteller

die Dateien sind aber schreibgeschützt...?