Magix Video Deluxe 17- Dateileiste spurlos verschwunden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach langem suchen habe ich noch was gefunden,

drücke mal die Taste - F9

Joski
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank.

Es hat funktioniert!

Noch mal vielen Dank für deine Bemühungen.

Zeige mit der Maus auf den oberen Rand vom MVD - zwischen MVD und blauer Umrandung, bis der Mauszeiger "Pfeil-obeb-unten" anzeigt.

Anklicken und etwas nach unten ziehen.

Dann sollte das wieder klappen.

Bild 1 - (Computer, Videobearbeitung) Bild 2 - (Computer, Videobearbeitung)

Joski
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,

leider hat es bei mir nicht funktioniert oder ich habe dich missverstanden.

Wenn bei mir dort oben der "Hoch-Runter-Pfeil" erscheint und ich den dann nach unten verschiebe, verkleinert sich einfach nur das Bild und darunter ist der Desktop, bzw. das Programm darunter zu sehen.

rainer017  04.05.2011, 19:06
@Joski

Schau mal genau auf das Bild !!

Nicht ganz oben anfassen !!

Sondern unter dem blauen äußeren Rand, zwischen blau und dem schwarzen vom MVD

Joski
Beitragsersteller
@rainer017

leider schaff ich es immernoch nicht. Ich hänge mal ein Bild oben an, wie es bei mir Aussieht.

In der Magix-Hilfe finde ich nichts.

Aber ich glaube ich habe die Lösung.

Dauert einen Moment, ich mache ein paar Bilder.

Also, ich habe jetzt einmal die obere linke Ecke ausgeschnitten, und geschrieben was passiert, wenn die Maus in dem Berreich ist, wo der grüne, bzw. der rote Kringel ist.

MVD Problem - (Computer, Videobearbeitung)

rainer017  04.05.2011, 21:20

Mache mal noch ein Bild

mich interessiert was liks und über deinem jetzigen Foto zu sehen ist !!