Magix Retten sie ihre Videokassetten kein Bild nach dem Rendern?

1 Antwort

Die Wiedergabe im Editor unterliegt noch nicht dem Kopierschutz, der aber beim Rendern wirksam wird. Du schreibst leider nichts über die Quelldaten, ob das selbst aufgenommene oder gekaufte Videos sind (egal, ob VHS Video 2000 oder BETAMAX). Falls das nicht zutrifft ist das ein Anwendungsfehler.
Welches Magix ?

Addi205
Beitragsersteller

Magix Video Easy: Retten sie ihre Videokassetten. es handelt sich um Filmaufnahmen auf VHS-C Kassetten

harriesXL  14.03.2017, 10:38
@Addi205

Wie und in welchem Format landen die Filme auf dem PC? Mittels USB-Video Wandler (Grabber)?  Stimmt das Format (PAL_B)  im MAGIX -Projekt mit dem VHS-Forma überein?