Wie kann ich das Programm "Retten Sie Ihre Videokassetten" von Magix öffnen?

2 Antworten

Hallo!

Vielleicht sind die Treiber für den USB-Videowandler nicht für Dein Betriebssystem geeignet.

Vielleicht brauchst Du aktuellere Treiber für Win10?

Aber Du scheinst nicht alleine mit diesem Problem zu sein (06.2018):

https://www.magix.info/de/forum/video-grabber-nicht-erkannt--1207667/

Also versuche die neusten Treiber zu finden und zu installieren.

Ich glaube, Du musst Dich dazu dort einloggen...

Ansonsten nerve den Support von MagiX, bis Dir geholfen wird.

Leider kann ich Dir ansonsten nicht weiter helfen.

Gruß

Martin