Magix lässt sich nicht installieren
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Programm Magix Video Deluxe 2014 plus. Nach mehrfachen abstürzen lies es sich irgendwann gar nicht mehr öffnen und darauf hin auch nicht reparieren. Also habe ich es einfach deinstalliert, um es danach neu zu installieren. Anfangs hat alles ganz normal geklappt doch irgendwann hat die Installation einfach gestoppt. Ich solle doch den Fehler per E-Mail verschicken. Die Antwort darauf habe ich als Bild angehängt. Bin deren Anweisungen gefolgt, doch es hat nichts geklappt. Also alles von vorne und wieder eine E-Mail verschickt. Bekam wieder die selbe Antwort, obwohl ich das installierte Update ja schon gelöscht habe. Nach stundenlangen ausprobieren und recherchieren im Internet, hoffe ich das mir hier jetzt jemand helfen kann. Denn auf die Hilfe von Magix ist leider auch kein Verlass. Ich hoffe auf Hilfe. Dankeschön.
2 Antworten
Ich weiß nicht wie effektiv das bei Win8 ist, aber bei XP und 7 hat mir immer ne Reparaturinstallation geholfen. Da wird Windows quasi auf DVD stand zurückgesetzt, eigene Dateien und installierte Programme bleiben erhalten. Die Windows Updates fehlen dann und müssten zuerst installiert werden, hängt vom Stand deines Installationsmedium ab. Sofern dein Laptop sowas überhaupt hat und nicht nur ne veraltete Wiederherstellungspartition wo nichtmal 8.1 bei ist.
Danach funzte auch VDL wieder (bei mir gab es sonst immer ne Fehlermeldung beim Start und das Programm schloss sich). Allerdings wußte ich auch warum der Fehler überhaupt kam, konnte es aber nie anders fixen als Win zu reparieren.
Hast du schon mal versucht die Installation als "Administrator" zu starten? Rechtsklick auf die Setup.exe -> Als Administrator ausführen?
Gruß dlehner, Team PC Help
Einfach den Laptop neu starten (länger auf dem Ein-Ausschalter draufbleiben).
Hast ne Nachricht :)
Habe leider keine Nachricht erhalten. Aber mein Laptop ist wieder hoch gefahren, nur Magix konnte ich leider trotz dem nicht installieren.
Kann ich jetzt leider nicht mehr ausprobieren weil sich mein Laptop auch noch aufgehangen hat. Aber trotzdem Dankeschön.