Magische Trüffel bestellen und wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt etliche seriöse Smartshops bei denen du bedenkenlos kaufen kannst. Unter anderem Zamnesia. Ansonsten kann ich dir nur eine Grow Box für Pilze empfehlen da hast du mehr davon. Zb direkt beim Herstellers Supa Gro ordern.

Stay save

Nothingtolose33
Fragesteller

danke für die Antwort! Zamnesia verschickt leider nicht mehr Trüffel nach Deutschland und nun habe ich zwar einen ähnlich en Shop gefunden, aber das Risiko ist es mir glaub ich nicht wert.. Schade..

PaploPueblo  16.01.2018, 22:30

Der Magic Mushrooms shop ist auch gut. Ansonsten wie gesagt ein Kit bestellen beim Hersteller. Habe mit denen gute Erfahrungen gemacht