Magische Trüffel bestellen und wo?
hallo :)
Ich war letztes Jahr in Amsterdam und habe meine erste, sehr positive Erfahrung mit den magischen Trüffeln gemacht. Nun würde ich diese gerne (trotz geringem Risiko) bestellen aber allerdings bin ich mir unsicher wo am besten und ob die Ware meist sicher ankommt? Ich weiß das diese nicht Legal in Deutschland sind, aber diese sind mir lieber als auf unseren Weiden wo solche Pilze wachsen die falschen zu erwischen!
Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten von netten Menschen die sich damit auskennen! :)
Danke
1 Antwort
Gibt etliche seriöse Smartshops bei denen du bedenkenlos kaufen kannst. Unter anderem Zamnesia. Ansonsten kann ich dir nur eine Grow Box für Pilze empfehlen da hast du mehr davon. Zb direkt beim Herstellers Supa Gro ordern.
Stay save
Der Magic Mushrooms shop ist auch gut. Ansonsten wie gesagt ein Kit bestellen beim Hersteller. Habe mit denen gute Erfahrungen gemacht
danke für die Antwort! Zamnesia verschickt leider nicht mehr Trüffel nach Deutschland und nun habe ich zwar einen ähnlich en Shop gefunden, aber das Risiko ist es mir glaub ich nicht wert.. Schade..