magie in spielen islam?

1 Antwort

Quatsch. Wenn man den islam ganz ganz ganz streng auslebt ist es fraglich ob Videospiele generell gern gesehen werden ( nicht verboten ) da man mit der Zeit die man hat sich bilden soll und Videospiele einfach keinem nützen und du deine Zeit unnötig vergeudest. Aber ob da Magie drinne vorkommt oder nicht ist egal.

itachiamaterasu
Beitragsersteller

hast du eine quelle dafür weil das was mir geschickt wurde sagt was anderes

Lyfli  01.08.2024, 01:55
@itachiamaterasu

Was bitte wurde dir denn geschickt ? Ich kann dir keine Quelle geben weil es vor 2000 Jahren noch keine Videospiele gab. Verbotene spiele sind Glücksspiele und spiele in der etwas sexuelles vorkommt das ist das einzige was geschrieben ist. Geschrieben ist auch das du deine Zeit sinnvoll nutzen sollst und sie nicht mit etwas unnötigem verschwenden. Es wird kaum ein koranvers geben wo steht das du keine Videospiele mit Magie spielen darfst 😅 zeig mir mal was dir geschickt wurde

Lyfli  01.08.2024, 09:53
@itachiamaterasu

Wir wissen nicht welcher Rechtsschule die vertreten und es gibt keinen koranvers oder hadithen mit Quellenangaben somit nicht authentisch