Magie?

3 Antworten

Die Person ist ja schau genug, auf der Website nichts genaues anzugeben.

Ich kann dir aber mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass es sich dabei um Betrüger handelt. Jemand der Magie praktiziert würde sich niemals so "prostituieren".

Auch wird das Wort "schwarze" Magie verwendet, war ebenfalls auf die Unprofessionalität hindeutet.

Madlen80
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. In youtube werden von ihm zu seinen Tätigkeitsfeldern einige Videos angeboten.

Ich finde den gar nicht so übel. Jedenfalls sind seine Videos ganz amüsant und unterhaltsam.

Magie existiert nicht.