Magie?

3 Antworten

Anscheinend ist er doch dein Typ, denn ansonsten würdest du dich von ihm nicht in den Bann gezogen fühlen. Du führst ja auf, dass er tätowier ist und schöne Augen hat, also gefällt es dir ja.

Magie1996
Beitragsersteller

Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken

Er hat einfach eine Ausstrahlung, die Dich anspricht. Vielleicht ist es eine Kombination aus vielen Attributen : Geruch, Stimme, Augen, Bewegungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Magie1996
Beitragsersteller

Seine Bewegungen sind sehr langsam aber selbstsicher und diese Augen er guckt einem so unbeschreiblich an ich kann nicht mehr als 10 Sekunden seinen Blick standhalten ich bin verzweifelt

Haha kenn ich nur zu gut! Hab vor 8Monaten auch so jemanden getroffen und war shockverliebt hahaha… aber naja ich hab direkt nach seiner Nummer gefragt weil ich spürte das er anders ist und siehe da… 3 Monate nach dem waren wir zsm und morgen ist unser 6 Monatiges🥰