Magi Staffel 4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der Anime hat sich in Japan mäßig verkauft und die Manga-Verkäufe durchaus geboostet. Da der Manga vergangenen Herbst jedoch endete ist die Aussicht auf eine Fortsetzung eher schwach. Das heißt jedoch nicht, dass es nicht möglich ist ;)

Blackrosre
Beitragsersteller

Dann hoffe ich mal das es noch eine Staffel geben wird 😁

Es gibt's nur 2 Staffeln und ein Spin Off Anime.

Also meinst du eher Staffel 3 dazu ist leider nix bekannt ich schätze da wird auch nix mehr kommen, weil ich mal gelesen habe das sich die 2 Staffel nicht so gut Verkauft hat in Japan wie die 1 Staffel.

NFxFlayn  11.02.2021, 11:29

Mittlerweile gibts eine 3te Staffel die vom Sinbad Film handelt vielleicht fragte er darum um eine 4te Staffel

iTrafalgarLaw  14.04.2018, 21:49

Bitte :) würde mich selber sehr Freuen wenn eine 3 Staffel kommen würde.

Blackrosre
Beitragsersteller

Vielen Dank

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Sobald eine Ankündigung kommt, findest du sie auf dieser Seite unter der Zeile "News"

https://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=14395

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Blackrosre
Beitragsersteller

Dankeschön 😄