Wo kann man Seven dealdy sins Staffel 5 gucken?

3 Antworten

Staffel 5 gibt es nicht. Staffel 4 Kann man derzeit nicht in Deutschland streamen. Staffel 1, 2 und 3 kannst auf Netflix schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Naruto409
Beitragsersteller

Oh weil auf Netflix steht 4 Staffeln und wenn man auf YT schreibt sds Staffel 5 folge 1 kommen voll viele

Staffel 5 gibt es noch nicht.

Staffel 4 wird aktuell in Japan ausgestrahlt und soll im laufe des Jahres dann auch bei Netflix erscheinen.
https://www.youtube.com/watch?v=KgQ6zBKHm9M

Naruto409
Beitragsersteller

Wirklich weil wenn man Seven dealdy sins Staffel 5 folge 1 in yt tippt kommen voll viele Folgen auf englisch oder so

ChrisCat1, UserMod Light  12.03.2021, 01:19
@Naruto409

Manche zählen das 4 Episoden lange Special »The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War« als Staffel 2 obwohl es keine Staffel ist. Durch die falsche Zählweise kommt man dann auf 5.

  1. The Seven Deadly Sins (Staffel 1)
  2. The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War (Special)
  3. The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments (Staffel 2)
  4. The Seven Deadly Sins: Imperial Wrath of the Gods (Staffel 3)
  5. The Seven Deadly Sins: Dragon’s Judgment (Staffel 4)
ChrisCat1, UserMod Light  12.03.2021, 12:10
@Naruto409

Wie schon in der Antwort geschrieben, Staffel 4 läuft aktuell im Japanischen TV, konkreter seit dem 13.01.2021, und soll im laufe des Jahres dann auch bei Netflix erscheinen. Ein Konkreter Termin für Netflix ist aber nicht bekannt.

Die letzten Staffel erschien aber etwas mehr als 4 Monaten nach Ende der japanischen TV-Ausstrahlung bei Netflix.

Es gibt noch keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser

Naruto409
Beitragsersteller

Oh weil auf Netflix steht 4 Staffeln und wenn man auf YT schreibt sds Staffel 5 folge 1 kommen voll viele