Maggiflasche versifft permanent - was dagegen tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat mich auch schon oft geärgert. Sieht eklig aus und verstopft ja mit der Zeit, gerade bei der gr.Flasche. Ich mache es jetzt anders. Ich kaufe eine gr. Flasche und fülle das dann um in ein ganz normales Milchkännchen mit so einem Schiebe-Mechanismus. Saubere Sache!

Ich glaube fast, das hat den gleichen Grund wie warum man Nutellagläser niemals restlos auskratzen kann - ein gewolltes Markenzeichen, anders kann man den Maggimatschfehler wohl nicht erklären.

Nach der Benutzung immer reinigen, dann bleibts auch sauber.

Das Problem kenne ich säubere das Ding nach jeder Benutzung..

ist bei vielen so ausser du hast Kinder, die machen den Rand immer schön sauber. (bei uns hat jeder seine eigene Flasche)