Magersucht im 19. Jahrhundert?

3 Antworten

Magersucht ist eine Zivilisationskrankheit, ein Ausdruck von Überfluss, Übersättigung nicht nur mit Nahrung und der Dekadenz

Bevölkerungen die öfter mal hungern, die nicht wissen ob sie morgen satt werden kennen keine Magersucht aus "Schönheits" - Wahn.

Ich bin mit meinem Freundeskreis im Leben angekommen. "Dünn" ist kein Kompliment.

just saying

Sissi war sehr jung, auf dem Land aufgewachsen und total mit dem Hofzeremoniell überfordert. Auch oft allein, weil Franz mit den Regierungsgeschäften sehr beschäftigt war.