Magenverkleinerung Türkei?

3 Antworten

Hey,

ich habe bei mir vor ca. einem halben Jahr eine Schlauchmagenoperation in der Türkei durchführen lassen. Seitdem habe ich gut 40 kg abgenommen. Der gesamte Prozess dieses Eingriffs war durch die Betreuung im Vorfeld der Operation, während des Aufenthalts in der Türkei und auch danach dank medicalfly absolut reibungslos und professionell gewesen.

Ich persönlich kann diese pauschalen Einwände von machen Leuten, diese Operationen nicht in der Türkei durchführen zu lassen, überhaupt nicht nachvollziehen. Ich selbst habe diesbezüglich wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht und habe auch vor meinem Entschluss, mich einer Magen-OP in der Türkei zu unterziehen, überwiegend nur Positives gehört.

Und wenn man über das Preis-Leistungs-Verhältnis zwischen Deutschland und der Türkei spricht, dann muss man sehen, dass der medizinische Standard in der Türkei mittlerweile locker mit dem in Deutschland mithalten kann. Da aber die ganzen Lebenshaltungskosten in der Türkei wesentlich geringer als in Deutschland sind, spart man zudem noch einige Tausend Euro anOperationskosten.

VG

Melisa

https://www.medicalfly.de/magenverkleinerung/schlauchmagenoperation/

Hallo liebe SOnyNobody

ich hatte meine Operation am 02.01.2021 bei Aestheitc New Lifes in der Türkei/Antalya super Team alles top dort haben die einen persönlichen Ernährungsberater der 7/24 kostenlos zur Verfügung und mit transfer oder Sprachbarrieren hatte ich kein Problem ich hatte immer ein Dolmetscher und wurde von Flughafen abgeholt

hier mein letzter Stand Operation-143.7 KG zurzeit 134.9 💪 die bester Entscheidung meines lebens 💪

hier habe ich noch den link von der firma und von meinem lieben Ernährungsberatung eyo

www.aestheticnewlifes.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung