Magentatv wlan?

MichaelSAL74  18.01.2022, 18:02

Hat es schon mal funktioniert oder bist Du erst bei der neueinrichtung?

Azyuku
Beitragsersteller

es hat schon paar mal funktioniert aber nun nicht mehr

2 Antworten

Hallo Azyuku, das klingt wirklich nervig.

Was hast du denn schon unternommen? Hast du schon mal alles für 15 min vom Strom genommen?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Sagen wir es mal so wie es auch ist:

WLAN bei Magenta TV ist Schrott
Nach wir vor die Prämisse per LAN-kabel verbinden

Wenn es funktioniert, dann sollte man die Box nie ausschalten, max in den StandBy gehen lassen, sonst dauert es schon mal bis zu einer Viertel Stunde bis die wieder mit dem Router kann